StartseiteFamilienreisen

Gerade kleine Kinder wollen noch keine ausgedehnten Wanderungen, Stadtereisen oder Kulturdenkmäler besichtigen, unternehmen. Das kommt erst später.

Ein Badeurlaub ist für aktive Eltern oft gewöhnungsbedürftig aber unter den Gesichtspunkt der Kinder oft das einzig sinnvolle.

Ein guter Kompromiss stellt der Cluburlaub dar. In einem guten Club werden die Kombinationen von baden, Kinderclub, Sportaktivitäten und outdoor Unternehmungen, sowie Exkursionen der verschiedensten Bereiche möglich. All inclusive ist fast schon Pflicht - Ohne auf den Geldbeutel zu schauen können die Kinder holen was sie wollen.

Stichwort Animamation: Der Ruf ist schlimmer als die Realität. bei keinem unserer Cluburlaube wurden wir genötigt oder gestört (Ich wäre der letzte der da mitmachen möchte)
Die Qualität von Essen, und Sport, sowie sonstigen angebotenen Aktivitäten ist natürlich auch eine Preissache.

Nachfolgend können Sie in der Datenbank, speziell für Familienuraub, mal nach einen geeigneten Urlaub stöbern:


Traveltainment Reiseportals für Cluburlaub

Reiseportal Familien-Urlaub

Druckbare Version

Großes Reiseportal mit Hotelbewertungen
Familienreisen
AGB und DatenschutzThemenImpressum